Spiele -> Familienspiele -> Love Letter
  • Angekündigt erscheint ca. Mai 2017
    Love Letter ist ein schnelles Kartenspiel mit nur 16 (!) Karten und eines der beliebtesten Mikrospiele überhaupt. Mit den zehn neuen Personen der Erweiterung können nun bis zu acht Spieler um die Gunst der Prinzessin wetteifern.

    > mehr
  • Angekündigt erscheint ca. Mai 2017
    Die Prinzessin lädt zur Gala und alle sind gekommen! Neben bekanntem Hofpersonal wie den Wachen, der Zofe oder der Gräfin geben sich unter anderem der Bischof und die Königinmutter die Ehre. Doch auch ein Assassine treibt jetzt sein Unwesen und greift zu drastischen Maßnahmen, wenn die Wachen ihm auf die Schliche kommen - dadurch wird die Jagd nach der geheimen Liebespost spannender als jemals zuvor. Dank der zehn neuen Rollen ist für Abwechslung und neue taktische Überlegungen gesorgt. In der...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 15.10.2015
    Festlich wird es bei Morgen kommt der Weihnachtsmann: Mein Wunschzettel. Für dieses Love Letter mit humorvoll-weihnachtlichem Thema gilt: kleinere Schachtel, kleinerer Preis. Eine herzliche Aufmerksamkeit in der Adventszeit und ein attraktiver Mitnehmartikel. Getreu dem Love Letter-Prinzip gilt es hier Santa Claus seine Wünsche mitzuteilen. Doch dafür muss man erst vorbei an Schneemännern, Pfefferkuchenmännchen und rotnäsigen Rentieren.

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 01.03.2015
    Der Frieden zwischen Zwergen, Elben und Menschen droht zu kippen. Als entscheidend in dieser Situation wird sich der Arkenstein erweisen. In Der Hobbit - D ie Schlacht der fünf Heere: Kampf um den Arkenstein müssen die Spieler versuchen das Königsjuwel in ihren Besitz zu bringen. Doch das wird sich als schwerer erweisen als erwartet, denn der geflügelte Feuerdrache Smaug treibt am Erebor sein Unwesen. Während des spannenden Spielverlaufs wird es so manch unerwarteten Helden geben – und jede...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 16.10.2013
    Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines benachbarten Königreichs heiraten, doch sie lehnt die arrangierte Hochzeit ab und sucht weiter nach der wahren Liebe. Die Spieler übernehmen die Rolle ihrer Verehrer und wollen ihr Liebesbriefe zusenden. Doch da sich die Prinzessin in ihre Gemächer zurückgezogen hat, können sie die Briefe nicht selbst überbringen. Sie vertrauen ihre Botschaften den Mitgliedern des Hofes an – und müssen auf das beste hoffen. Je näher der Bote der Prinzessin...

    > mehr
Neue Videos

Der Kartenspielhit aus Japan, der die Welt erobert und unser neues Spiel zum Verlieben ist: LOVE LETTER hat nur 16 Karten bestehend aus sieben Höflingen und einer Prinzessin und besticht durch die Einfachkeit des Spiels.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren