Spiele -> Familienspiele -> Es war einmal
  • Angekündigt erscheint ca. April 2018
    Das preisgekrönte Erzählspiel Es war einmal – jetzt im kompakten und preiswerten Mitnahme-Format. Ideal zum Kennenlernen für angehende Märchenonkel, als Reisespiel oder als kleine Aufmerksamkeit. Kreative Köpfe kommen hier voll auf ihre Kosten, denn die Karten sind auch kompatibel mit dem größeren Grundspiel.

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 11.10.2017
    Es war einmal ist das preisgekrönte Erzählspiel mit märchenhaften Karten. Die Spieler erzählen gemeinsam eine Geschichte. Wer als Erster seine Erzähler-Karten in die Handlung einbauen kann und mit einem passenden Märchenende abschliesst, gewinnt. Aber letztendlich steht das Erleben einer fantastischen Geschichte im Vordergrund.

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 01.04.2014
      Es war einmal … ein preisgekröntes Geschichtenerzähler-Kartenspiel, das die Kreativität der Spieler mit zauberhaften Illustrationen anregt. Mit Magische Märchen & Ritterliche Romanzen werden die Spieler mit gleich zwei Themensets jetzt noch tiefer in fantastische Märchenwelten oder ritterliche Ränkespiele entführt. Von den Schicksalen verwunschener Prinzessinnen bis hin zu den Abenteuern edelmütiger Ritter und ihrer Knappen gibt es haufenweise neue Geschichten zu erzählen, welche...

    > mehr
  • Erscheinungsdatum 01.10.2013
    Erzählt eure eigenen fantastischen Geschichten über tapfere Helden und deren kühne Abenteuer! Es war einmal ist das preisgekrönte Geschichtenerzähler-Kartenspiel, das gleichermaßen die Kreativität, wie auch kooperatives Spielen anregt. Ein Spieler beginnt als Erzähler und erzählt eine Geschichte, wozu er die Märchenelemente auf seinen Erzählerkarten benutzt um die Handlung bis zu seiner Märchenende-Karte fortzusetzen. Die Mitspieler versuchen ihn mit ihren eigenen Karten zu unterbrechen um...

    > mehr
Neue Videos

Es war einmal… Let's Play in Englisch mit Wil Wheaton | TableTop SE2E03 auf Geek & Sundry

Unser Erklärvideo zu Es war einmal…