Spiele -> Kinderspiele -> Zauberei hoch drei -> Zauberei hoch drei *Empfohlen Kinderspiel 2017*

Zauberei hoch drei *Empfohlen Kinderspiel 2017*

Erscheinungsdatum 04.09.2016 Kinderspiele, Zauberei hoch drei, Kinderspiele, Lukas Zach  

Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer besuchen! Aber sind das dort nicht ein paar Zauberschüler aus der 2. Klasse? Die müssten doch längst im Bett sein! Heimlich haben sich die Schüler nach Anbruch der Dunkelheit aus der Schule geschlichen. Natürlich hat Willi, der Wächtergeist, die frechen Rumtreiber längst entdeckt und ist ihnen auf den Fersen. Nun heißt es aber husch zurück in die Zauberschule, bevor Willi sie erwischt! Die kleinen Lichtwesen, die man Lumies nennt, leuchten ihnen den Weg doch wenn man den falschen folgt, können sie die Spieler auch auf Abwege führen.

Das kooperative Zaubervergnügen Zauberei hoch drei verbindet gekonnt Thema und Mechanik. Dank kurzer Dauer, liebevoll gestaltetem Material und spannendem Spielablauf lädt es dazu ein, es immer und immer wieder zu spielen, ohne dass es an Reiz verliert.

EAN:4250231711022
Format:24.5 cm × 24.5 cm × 6.5 cm
Gewicht:0.84 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer:20 bis 30 Minuten

1 Spielplan  

1 Zauberschule mit Treppe (5-teilig) 

6 Zauberschüler in 6 Farben  

1 Willi Wächtergeist 

1 Geisteruhr  

18 Baumplättchen  

3 Würfel  

3 Zaubertränke

3 Würfelzauber  

2 Spielanleitungen (DE/EN)


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3