Spiele -> Archiv -> Kennerspiele -> Quest: Zeit der Helden -> Quest: Wolfsjagd

Quest: Wolfsjagd

Erscheinungsdatum 27.06.2012 Kennerspiele, Quest: Zeit der Helden, Brettspiel  

Die erste Themenerweiterung zu Quest bietet ein neues spannendes Abenteuer und versorgt den Questmeister mit vielen weiteren Figuren für seine eigenen Geschichten. Diesmal geraten die Helden in die Fänge eines schrecklichen Werwolfs – und müssen verhindern, dass sie selbst dem Wolfsfluch erliegen.

Eine neue Heldin unterstützt die Spieler bei der Verfolgung der Bestie. Ihr treten ein Werwolf als Erzschurke sowie zehn Wölfe und zehn Räuber entgegen. So viele Schurken gab es noch nie in einer Quest-Box! Zum Glück erhalten die Helden neue magische Gegenstände für die Jagd auf Werwölfe.

Weiterhin wächst mit jeder Queste die Stärke der Helden und des Questmeisters. Die Spielerinnen und Spieler können selbstverständlich ihre Helden aus dem Grundspiel weiterspielen! Diese persönliche Entwicklung über mehrere Spiele hinweg wird auch in kommenden Erweiterungen fortgesetzt.

Quest – Angriff der Orks konnte durch seine innovative Kombination von Computer-Spiele-Queste, packender Erzählung und kooperativem Gesellschaftsspiel viele junge Spielerinnen und Spieler begeistern. Wolfsjagd bleibt diesem Konzept treu.

Benötigt das Basisspiel Quest – Angriff der Orks!

EAN:4250231765032
Format:27,30 cm × 18,90 cm × 3,00 cm
Gewicht:0,500 kg
Spieler:2 bis 5 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer:60-90

1 Abenteuerbuch, 22 Figuren, 24 Spielkarten, 1 abwischbarer Charakterbogen, 1 abwischbarer Questmeisterbogen


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3