Spiele -> Familienspiele -> Top That

Top That

Erscheinungsdatum 11.01.2017 Familienspiele, Top That, Brettspiele  

Mit der Hilfe des großen Magiers Stapeles werden die Spieler im Nu zum Zauberkünstler: Bei Top That! versuchen sie aus den Zaubergegenständen einen magischen Turm zu bauen. Dabei gilt es, die Aufgabe genau im Blick zu haben, denn nicht immer dürfen alle Gegenstände hinterher zu sehen sein. So muss der weiße Hase ab und zu mal in die Röhre gucken oder die Münze unter dem Zylinder verschwinden. Beifall erntet zum Schluss nur derjenige, der das Kunststück schneller als die Mitspieler vollführt. Durch eine clevere Regelvariante können geübte Stapelmeister sich noch anspruchsvolleren Herausforderungen stellen.


Top That! ist ein heiteres Geschicklichkeitsspiel mit außergewöhnlichen Komponenten, die zum sofortigen Losspielen einladen. Durch die intuitiven Regeln kann der Spaß ruckzuck losgehen. Das witzige Spielerlebnis zieht jeden Zauberlehrling in seinen Bann. 

EAN:4250231711176
Format:24.5 cm × 24.5 cm × 7 cm
Gewicht:0.58 kg
Spieler:2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer:10 bis 20 Minuten
Dateien:
pdf Top That - Anleitung 452 K

55 Aufgabenkarten  

4 schwarze Zylinder 

4 rote Becher  

4 orangene Röhren  

4 grüne Münzen 

4 weiße Hasen  

1 Anleitung


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3