Spiele -> Archiv -> Kennerspiele -> Time n Space -> Time'n'Space (deutsch/englische Ausgabe)

Time'n'Space (deutsch/englische Ausgabe)

Erscheinungsdatum 11.06.2013 Kennerspiele, Time n Space, Brettspiel, Tobias Stapelfeld  

Hier, wo das Weltall endlos und die Zeit kostbar ist, stellst du dich den Herausforderungen des interplanetaren Güterhandels. Von deinem Kontrollzentrum aus koordinierst du die Produktion, Logistik und Nachfrage deines Planeten und musst innerhalb von genau 30 Minuten die Planeten deiner Mitspieler mit möglichst vielen Gütern beliefern.

Das Besondere daran ist: Ihr spielt alle gleichzeitig und steuert eure Aktionen mit Sanduhren. Da diese jeweils eine Minute laufen und jeder nur zwei besitzt, geht es zuweilen äußerst hektisch zu. Doch wenn du einen kühlen Kopf bewahrst und deine Aktionen gut aufeinander abstimmst, steht deinem Sieg nichts im Wege.

TIME ’n’ SPACE ist ein aufregendes Echtzeitspiel, das durch seine ungewöhnlichen, aber eingängigen Mechanismen ein ganz neues Spielerlebnis bietet.

 

PRESSESTIMMEN

„Spannend und ideal für drei, noch besser vier Spieler! […] Zeituhren, Raumschiffe und 30 Minuten Musik arbeiten hier perfekt zusammen.“

Cliquenabend.de, 16.01.2014

EAN:4250231754579
Format:29,5 cm × 29,5 cm × 7,0 cm
Spieler:3 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer:30

1 doppelseitiger Spielplan

24 Gebäudeplättchen

100 Auftragsmarker

48 Holzwürfe

8 Sanduhren

4 Spielerablagen

4 Raumschiffe

2 Spielregeln (D/EN)


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3
Neue Videos

Im Video zu TIME ‘N SPACE erklärt Martin Klein vom SpielErleben den Spielablauf und gibt seine Einschätzung dazu.

Time 'n' Space - Explanation (Nuremberg Toy Fair 2013)