Spiele -> Archiv -> Funspiele -> Zombies!!! -> Zombies!!! 11: Todes AG (Basisspiel)

Zombies!!! 11: Todes AG (Basisspiel)

Erscheinungsdatum 04.09.2013 Funspiele, Zombies!!!, Brettspiele, Todd Breitenstein  

In ZOMBIES!!! 11: Die Todes AG ist der CEO plötzlich ein ZCEO. Und die Kollegen trotten nicht mehr nur völlig planlos umher, jetzt stöhnen sie auch noch. Die Empfangsdame scheint einen zudem auf einmal besonders lecker zu finden. Und in der Kantine ... na ja, sagen wir einfach, man will nicht länger das, was alle anderen haben!

ZOMBIES!!! 11: Die Todes AG spielt durch, was passieren würde, wenn man eines Tages zur Arbeit geht und feststellt, dass sich alle eine Kollegen in echte Zombies verwandelt haben. Natürlich hat man als der Speichellecker, der man ist, nur ein Ziel: die überlebenden Vorstandsmitglieder zu retten, um seiner Karriere auf die Sprünge zu helfen. Leider ist man nicht der einzige mit dieser Idee.

EAN:4250231704741
Format:22.5 cm × 15 cm × 7 cm
Gewicht:0.59 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer:60 bis 120 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3