Spiele -> Archiv -> Funspiele -> Zombies!!! -> Zombies!!! 4: Höllenhunde

Zombies!!! 4: Höllenhunde

Erscheinungsdatum 14.07.2011 Funspiele, Zombies!!!, Brettspiel  

Du hast es geschafft! Erst bist du mit dem Helikopter aus der von Untoten verseuchten Stadt entkommen, dann hast du die von der Regierung manipulierten Zombies auf der Militärbasis niedergemacht und anschließend im Einkaufszentrum nach dem Ursprung der Zombie-Plage gesucht. Nun stehst du also im dunklen und verlassenen Wald. Mach dir über das Heulen aus der Ferne keine Gedanken. Das wird schon nichts sein – wer hätte denn jemals etwas von Zombie-Hunden gehört?

Das Spielziel von Zombies!!! 4: Höllenhunde ist es, als erster Spieler den Fluch aufzuheben, der die Toten auferstehen lässt. Um das zu schaffen, musst du möglichst viele Seiten aus dem Buch der Untoten finden, sie zur Blockhütte schaffen und den Bannspruch sprechen. Aber hüte dich vor den Höllenhunden!

Diese selbstständig spielbare Erweiterung liegt nun in der grafisch verbesserten Zweiten Edition vor. Zombies!!! 4: Höllenhunde kann man als selbstständiges Spiel spielen, oder auch mit allen anderen Zombies!!!-Spielen kombinieren. 

EAN:4250231703621
Format:22,50 cm × 15,50 cm × 6,50 cm
Gewicht:0,560 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 16 Jahren
Spieldauer:60-120

30 Kartenteile

50 Ereigniskarten

100 Zombiehunde

6 Spielfiguren

2 Würfel

Lebensmarken

Munitionsmarken

1 Anleitung


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3