Spiele -> Archiv -> Familienspiele -> DUCKOMENTA -> Duckomenta Art

Duckomenta Art

Erscheinungsdatum 06.08.2013 Familienspiele, DUCKOMENTA, Kartenspiel, Reiner Knizia  

Die „interDucks“ haben die Kunstwelt erobert! Die Meisterwerke der DUCKOMENTA mit den Portraits und Darstellungen der geheimnisvollen Erpelsippe (den interDucks) sind in aller Munde. Museen aus aller Welt reißen sich darum, die neu entdeckten Bilder und Objekte auszustellen.

Jeder Spieler agiert als Museumsdirektor und entscheidet, wann er welche Exponate ausstellt. Doch die Öffentlichkeit ist unbarmherzig, mit jeder Saison sind andere Epochen gefragt. Nur wer seine Schätze zum richtigen Zeitpunkt präsentiert, kann den Ruhm ernten!

Wichtige Info:

Das Spiel ist auf Englisch als „Modern Art Card Game“ erschienen. Oder anders formuliert: Das Spiel basiert auf dem Mechanismus des erfolgreichen Spiels „Modern Art“ von Reiner Knizia.

 

PRESSESTIMMEN

„Schönes, witziges Kartenspiel mit Duckomenta Enten. Unbedingt ansehen.“

Cliquenabend.de, 21.11.2014


DUCKOMENTA Art ist ein einfaches, originelles und taktisches Kartenspiel für die ganze Familie […] Gelungen!“

Frisch gespielt, 3/2013

EAN:4250231753329
Format:17,70 cm × 12,70 cm × 3,70 cm
Gewicht:0,300 kg
Spieler:2-5 ab 8 Jahren
Spieldauer:20-30

100 Spielkarten

5 Übersichtskarten

17 Spielmarken

1 Anleitung


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3
Neue Videos

Die „interDucks" haben die Kunstwelt erobert! Die Meisterwerke der DUCKOMENTA mit den Portraits und Darstellungen der geheimnisvollen Erpelsippe (den interDucks) sind in aller Munde.