Spiele -> Familienspiele -> Simsala... Bumm? (Empfohlen SdJ15)

Simsala... Bumm? (Empfohlen SdJ15)

Erscheinungsdatum 22.03.2015 Familienspiele, Simsala... Bumm?, Brettspiele, Gun-Hee Kim  

Der alte Hexenmeister ist verschollen. Nur das legendäre Zauberbuch hat er in seinem Turm zurückgelassen – und eine Schar Zauberlehrlinge tritt gegeneinander an, um sich den kostbaren Schmöker zu eigen zu machen. Doch im Umfeld des mystischen Gemäuers stehen ihre Fähigkeiten Kopf: Sie wissen zwar, welche Zaubersprüche ihre Kontrahenten wirken können, doch wozu sie selbst in der Lage sind, können sie nur erahnen. Und so geht mancher Angriff nach hinten los, denn nur mit Konzentration und magischer Intuition werden hier aus den Lehrlingen Meister.

Mit cleverem Material und einer originellen Grundidee lässt Simsala… Bumm? die Spieler selbst zu Zauber-Novizen werden, die versuchen ihre Gegner mit mächtigen Zaubersprüchen auszustechen. Nur wer den Überblick behält und seine Kräfte bündelt wird sich hier bewähren können und den Kampf um das magische Buch gewinnen.



Simsala... Bumm? erhielt eine Empfehlung zum „Spiel des Jahres“ 2015.

EAN:4250231706370
Format:29.5 cm × 29.5 cm × 6 cm
Gewicht:1.1 kg
Spieler:2 bis 5 Spieler Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer:20 bis 30 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3
Neue Videos

In diesem Beitrag stellen wir euch Simsala... Bumm? vor.