Spiele -> Familienspiele -> Munchkin -> Munchkin - Jäger des Schatzes

Munchkin - Jäger des Schatzes

Erscheinungsdatum 09.09.2015 Familienspiele, Munchkin, Kinderspiele, Andrew Hackard  

Nach 15-jähriger Erfolgsgeschichte hat es Munchkin Fantasy, die ultimative Parodie auf klassische Rollenspiele, an viele Orte verschlagen. Aber die Spieltische von Familien zählten noch nicht dazu. Das ändert sich mit Munchkin Jäger des Schatzes schlagartig. Denn hier können auch schon die Jüngsten Seite an Seite mit ihren Eltern den irrwitzigen Munchkin- Dungeon unsicher machen und dabei massig Schätze wie die Kampfkätzchen und den ekligen Broccoli-Smoothie horten.

Mit vereinfachten Abläufen, eingängiger Regel und putziger Comic-Grafik bringt Munchkin Jäger des Schatzes den legendären Spielspaß des Kultkartenspiels endlich in die Familie. Aber auch altgediente Munchkins kommen hier nicht zu kurz, denn von seinem frechen Charme hat der plündernde Knirps auch in diesem neuen Brettspiel nichts verloren.

EAN:4250231706509
Format:24.5 cm × 24.5 cm × 6.5 cm
Gewicht:0.84 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer:60 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3