Spiele -> Familienspiele -> Im Wandel der Zeiten -> Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel: Eisenzeit

Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel: Eisenzeit

Erscheinungsdatum 08.10.2014 Familienspiele, Im Wandel der Zeiten, Brettspiele  

3 Jahre sind vergangen, seit Im Wandel der Zeiten – Das Würfelspiel: Bronzezeit, das zum Spiel des Jahres nominierte Erfolgsspiel, erschien. Nun ist eine neue Epoche angebrochen, die nie gekannte Möglichkeiten eröffnet, doch auch allerlei Gefahren bereithält. In Im Wandel der Zeiten – Das Würfelspiel: Eisenzeit führen die Spieler per Würfel ihr eigenes Imperium von den vielversprechenden Anfängen zur wirtschaftlichen und militärischen Blüte. In kurzweiligen Würfelrunden errichten die Spieler Häfen, Monumente und Armeen, erforschen neue Entwicklungen und mehren ihren Reichtum. Doch zugleich gilt es die Barbarenhorden zu bezwingen und die ewig drohenden Katastrophen zu vermeiden.

Im Wandel der Zeiten – Das Würfelspiel: Eisenzeit bringt als eigenständiges Spielvergnügen für die ganze Familie das Spielprinzip des beliebten Vorgängers in ein neues Zeitalter. In der neuen Epoche gestaltet sich der Aufstieg der Imperien noch spannender und abwechslungsreicher. Zeit, die Würfel ins Rollen zu bringen!


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3