Spiele -> Bücher -> Cthulhu -> Cthulhu: Frisches Blut

Cthulhu: Frisches Blut

Angekündigt erscheint ca. Juli 2017 Bücher, Cthulhu, Rollenspiele  

CTHULHU das Horror-Rollenspiel nach den Motiven des Autors Howard Phillips Lovecraft, dem vermutlich einflussreichsten und wichtigsten Autor des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet der Horror-Literatur. Hier wird seine Welt lebendig.


Welcher Begriff könnte bei einem Horror-Rollenspiel positiver besetzt sein als Frisches Blut? Hier tritt er sogar gleich in doppelter Bedeutung auf: Einerseits kann man bei allen hier vorgestellten Abenteuern darauf gefasst sein, dass selbiges Fließen könnte ... Andererseits sind auch die meisten der Abenteuerautoren selbst Frisches Blut!

Und so soll es geschehen in

Im Schatten des Doms konfrontiert die Investigatoren zu Zeiten von CTHULHU im Gaslicht mit historischen Geheimnissen der Stadt Bamberg.

Das Rauschen der Wellen stellt die Investigatoren im Jahre 1923 in der Bodensee-Region auf eine ganz besondere Hörprobe.

Electric Square Dance der Atom-Reptil-Bikini-Frauen in 3D! ist ein Road Movie im Stil der Bood Brothers Abenteuer in den 1960ern und spielt in Texas.

Blutiges Schäferstündchen ist ein One-Shot für CTHULHU NOW über College-Studenten in einer einsamen Berghütte ... was kann da schon passieren?


Als Bonus ist zudem eine kurze Beschreibung der Bodensee-Region der 1920er Jahre im Stil der Regionalia Cthulhiana enthalten.

EAN:9783957891167
Format:0.5 cm × 21 cm × 29.7 cm
Gewicht:0 kg
Spieler:2 bis 10 Spieler ab 14 Jahren

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3