Spiele -> Familienspiele -> PocketPlay -> Candy Match

Candy Match

Erscheinungsdatum 19.04.2017 Familienspiele, PocketPlay, Kartenspiele, Reiner Knizia  

Auf die Plätze, fertig, Candy Match! Reihum decken die Spieler Karten mit ein bis drei Süßigkeiten auf. Sobald ein Spieler eine Kartenkombination findet, bei der alle abgebildeten Süßigkeiten Paare ergeben, ruft er Candy Match" und zeigt seine Lösung. Gehen die Symbolpaare auf, erhält der Spieler alle am Match beteiligten Karten. Hat er sich jedoch verguckt und es bleibt eine Süßigkeit übrig, so dürfen stattdessen alle anderen Spieler eine Karte aus der Tischmitte nehmen. Ist der Nachzugstapel aufgebraucht und es ist keine Kombination mehr möglich, endet das Spiel und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

Candy Match ist im Handumdrehen erklärt und lädt zum Losspielen ein. Genaues Hinschauen ist der Schlüssel zum Erfolg, zu lange darf man dabei aber auch nicht brauchen, sonst sind die Mitspieler schneller. Ein kurzweiliger, hoch interaktiver Spaß zum Mitnehmen. 

EAN:4250231712289
Format:18.1 cm × 11.1 cm × 3.5 cm
Gewicht:0.2 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer:10 bis 20 Minuten
Dateien:
pdf Candy Match - Anleitung 489 K

60 Spielkarten 

2 Anleitungen (DE/EN)


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3