Spiele -> Familienspiele -> Love Letter -> Love Letter (deutsche Ausgabe) *Empfohlen 2014*

Love Letter (deutsche Ausgabe) *Empfohlen 2014*

Erscheinungsdatum 16.10.2013 Familienspiele, Love Letter, Kartenspiele, Seiji Kanai  

Eine schöne Prinzessin soll den Thronfolger eines benachbarten Königreichs heiraten, doch sie lehnt die arrangierte Hochzeit ab und sucht weiter nach der wahren Liebe. Die Spieler übernehmen die Rolle ihrer Verehrer und wollen ihr Liebesbriefe zusenden. Doch da sich die Prinzessin in ihre Gemächer zurückgezogen hat, können sie die Briefe nicht selbst überbringen. Sie vertrauen ihre Botschaften den Mitgliedern des Hofes an – und müssen auf das beste hoffen. Je näher der Bote der Prinzessin steht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Liebesbrief auch ankommt.

Love Letter ist ein schnelles Kartenspiel mit nur 16 (!) Karten, das jeden in seinen Bann zieht. Die Rahmengeschichte und die opulent illustrierten Karten lassen die Jagd nach den Liebesbeweisen der Prinzessin lebendig werden.

 

PRESSESTIMMEN

„Ein wirklich perfektes (Karten-)Spiel!“

Das Spielzeug, 01.2014


„Ob Selten-, Familien- oder Vielspieler: Alle wollen nach einer Partie noch eine. Immer wieder. Alle lieben den Bluff.“

Spielbox, 6/2013


Love Letter ist ein herausragendes kleines Kartenspiel, das süchtig macht wie wenig andere Spiele. Diese Karten sollte jeder Spiele-Fan einmal in die Hand nehmen.“

St. Galler Tagblatt, 07.11.2013


„Hinter Love Letter verbergen sich minimale Spielregeln und eine minimale Anzahl von Spielkarten (nur 16 Stück) aber ein MAXIMALER Bluff- und Partyspaß den man nicht verpassen sollte […] Ein bombastisches Spielerlebnis“
Cliquenabend.de, 08.08.2013

EAN:4250231705021
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.22 kg
Spieler:2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer:20 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3
Neue Videos

Der Kartenspielhit aus Japan, der die Welt erobert und unser neues Spiel zum Verlieben ist: LOVE LETTER hat nur 16 Karten bestehend aus sieben Höflingen und einer Prinzessin und besticht durch die Einfachkeit des Spiels.