Spiele -> Familienspiele -> Die Zwerge -> Die Zwerge - Das Duell

Die Zwerge - Das Duell

Erscheinungsdatum 19.05.2015 Familienspiele, Die Zwerge, Kartenspiele, Lukas Zach  

Mit bislang zwei Millionen verkauften Zwerge-Romanen gehören die Abenteuer der axtbewehrten Helden um Tungdil Goldhand zu den erfolgreichsten Fantasy-Romanreihen Deutschlands. Mit Der Triumph der Zwerge hat SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz nun seine Saga zu einem krönenden Abschluss gebracht. Pünktlich zu diesem Paukenschlag erschien auch Die Zwerge: Das Duell. Darin übernimmt ein Spieler die Rolle der kleinen Helden, während sein Kontrahent die Feinde des Geborgenen Landes in die Schlacht führt.

Kartengeschick und Würfelglück sind gleichermaßen gefragt in Die Zwerge: Das Duell. Neben dem fesselnden Duell-Spiel enthält der Titel auch ein Abenteuerszenario für das kooperative Brettspiel Die Zwerge, welches die Ereignisse des neuen Romans Der Triumph der Zwerge erlebbar macht.

EAN:4250231706332
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.3 kg
Spieler:2 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer:20 bis 40 Minuten

2 Kartendecks (je 35 Karten) 

3 Sonderkarten 

6 Würfel 

23 Erweiterungskarten für Die Zwerge 

1 Anleitung


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3
Neue Videos

Brettspiel Let's Play - Hunter vs. Cron #13