Spiele -> Familienspiele -> Why First? -> Why First?

Why First?

Erscheinungsdatum 22.03.2015 Familienspiele, Why First?, Kartenspiele, Simon Havard  

Die Ersten werden die Letzten sein – das weiß man schon aus der Bibel. Aber was wird dann aus den Zweiten? Klar: Sie ergattern die Goldmedaille. Das irrwitzige Kartenrennspiel Why First? stellt Taktik und Glück der Spieler auf die Probe, wenn es gilt durch geschicktes Legen der Laufkarten am Rundenende Zweiter zu sein, denn nur der bekommt Punkte. Doch auch diese sind mit Vorsicht zu genießen, das Spiel gewinnt schließlich der Spieler mit den zweitmeisten Punkten.


Why First? besticht mit seinen durchgeknallten Rennpöppeln, die sich nicht nur auf dem Spielplan sondern auch grafisch auf den Spielkarten austoben. Mit eingängiger Regel und einer Taktik-Variante für erfahrene Silbermedaillengewinner muss man nur noch den Startschuss abwarten und es kann losgehen.

EAN:4250231716140
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.3 kg
Spieler:2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren
Spieldauer:15 bis 25 Minuten
Dateien:
pdf Why first? - Anleitung 6.2 M

1 Spielplan 

6 Figuren 

6 Farbkarten 

32 Laufkarten 

2 Anleitungen (DE/EN)


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3