Spiele -> Familienspiele -> Pi mal Pflaumen -> Pi mal Pflaumen

Pi mal Pflaumen

Erscheinungsdatum 15.10.2015 Familienspiele, Pi mal Pflaumen, Kartenspiele, Matthias Cramer  

Pi mal Pflaumen ist äußerst schnell erlernt: In jedem Stich legen die Spieler eine Obstkarte aus. Der Spieler mit dem höchsten Kartenwert darf sich als erster eine ausliegende Karte aussuchen. Der Letzte muss nehmen was übrig bleibt, erhält aber zusätzlich eine Pflaumenkarte. Da aber erst die richtige Obstmischung satte Punkte bringt, will der richtige Stich gut getimt und die Sonderaktionen einiger Karten optimal genutzt sein.

Mit seiner unkomplizierten und frischen Spielweise ist Pi mal Pflaumen ein Leckerbissen für Familienspieler und Freunde klassischer Stichspiele. Die von den Naturwissenschaften des 17. und 18. Jahrhunderts inspirierte Grafik macht es zudem zu einem Augenschmaus.

EAN:4250231705779
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.3 kg
Spieler:2 bis 5 Spieler Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer:30 bis 40 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3