Spiele -> Familienspiele -> Fungi -> Fungi

Fungi

Erscheinungsdatum 26.03.2014 Familienspiele, Fungi, Kartenspiele, Brent Povis  

Fungi nimmt zwei Spieler mit auf einen Spaziergang durch einen pilzreichen Wald. Dort sammeln sie verschiedenste Pilzsorten und bereiten diese über einem heimeligen Lagerfeuer zu. Besonders, wenn die Pilze mit Butter oder Apfelwein angebraten werden, entstehen schmackhafte Pilzgerichte. Zubereitete Pilze bringen Punkte, die am Ende das Spiel entscheiden.

Ein ungewöhnliches Thema und stimmungsvolle Naturabbildungen machen Fungi zu einem Schmankerl für alle Freunde von 2-Spieler-Spielen, die auf ein der Suche nach etwas Abwechslung sind. Giftige Pilze und ein Handkartenlimit machen die Pilzsuche zu einer Herausforderungen.

 

PRESSESTIMMEN

„Es hat mich voll überzeugt. […] Ein sehr schönes 2-Personen-Spiel, spielt sich flott, tolle Atmosphäre, interessante Entscheidungen während des Spiels […] Und deswegen von mir also eine wirkliche Empfehlung für Fungi

SpielErLeben, 27.04.2014

EAN:4250231705076
Format:17.7 cm × 12.7 cm × 3.7 cm
Gewicht:0.31 kg
Spieler:2 Spieler Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer:20 bis 40 Minuten
Dateien:
pdf Fungi - Anleitung 14.7 M

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3
Neue Videos

Review von Fungi von www.spielerleben.de