Spiele -> Archiv -> Familienspiele -> Mystery Rummy -> Mystery Rummy: Jack the Ripper

Mystery Rummy: Jack the Ripper

Erscheinungsdatum 15.10.2008 Familienspiele, Mystery Rummy, Kartenspiel  

Im Jahr 1888 wurde der Whitechapel-Distrikt im Osten Londons von einem Mörder terrorisiert, der als Jack the Ripper Bekanntheit erlangte. Scotland Yard war nicht in der Lage, den Fall zu lösen, und bis heute ist die Identität von Jack the Ripper ein Rätsel.

In diesem Spiel können die Spieler dort erfolgreich sein, wo Scotland Yard versagte. Sie sammeln Hinweise auf sechs mögliche Verdächtige. Doch wenn einer von ihnen ein Alibi hat, muss ein anderer der Täter sein. Und falls der Ripper ganz zum Schluss doch entkommt, lacht er sich ins Fäustchen.

In diesem einfach zu erlernenden und trotzdem strategischen Kartenspiel gewinnt derjenige, der am Ende einer Partie die meisten Punkte gesammelt hat.

EAN:4250231778506
Format:18,00 cm × 11,50 cm × 3,00 cm
Gewicht:0,25 kg
Spieler:2-4 ab 8 Jahren
Spieldauer:20-40 Minuten

Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3