Spiele -> Funspiele -> Munchkin -> Munchkin Freibeuter 1+2

Munchkin Freibeuter 1+2

Erscheinungsdatum 03.06.2013 Funspiele, Munchkin, Kartenspiele, Steve Jackson  

Töte die Monster – Klau den Schatz – Lass deine Kumpels über die Planke gehen

Segle als Freibeuter, Teerjacke oder Kauffahrer über die sieben Meere. Verhöhne deine Feinde mit deinem schrecklichen Akzent – ob nun Britisch, Holländisch, Französisch oder Spanisch. Schmücke deine Galeone (oder deine Abgewrackte Galeone) mit einer Galionsfigur. Töte Schwarzbart, Rotbart oder selbst die furchtbare Keinbart und schnapp dir ihr Zeug. Ernte die süßen Früchte des Seefahrerlebens, wie die Plündertreter und den Doppel-X-Säbel für die Dame bzw. den Herrensäbel für den Mann von Welt). Pass nur auf die Haie auf – vom gefürchteten Weißen über den nicht so gefürchteten, aber sicher immer noch gefährlichen Gemeinen Braunen bis hin zum Rosaroten Weicheihai.

Aber vor allem ... steige Stufen auf!

Munchkin Freibeuter ist ein eigenständiges Kartenspiel aus dem Munchkin-Universum. Wie gewohnt kann auch dieses Set mit allen anderen Munchkin-Basisspielen kombiniert werden – besonders gut eignet es sich aber zur Kombination mit Star Munchkin für den großen Kampf als Weltraumpiraten!

Die neue Edition in der großen Doppelschachtel vereint Munchkin Freibeuter und Munchkin Freibeuter 2: Haisprung in einer Ausgabe.

EAN:4250231704024
Format:18.9 cm × 13.6 cm × 6.5 cm
Gewicht:0.55 kg
Spieler:3 bis 6 Spieler ab 12 Jahren
Spieldauer:60 Minuten

280 Spielkarten

1 Anleitung

1 Würfel


Weitere Empfehlungen


Seite 1 von 3