PegasusPegasusshopPegasus PressVertriebRingboteLadenSupportKontakt
  
  







 
Cowboy Poker
Cowboy Poker, Spiele-Archiv 19.10.06

Cowboy Poker – Kartenspiel erscheint bei Pegasus Spiele in Deutsch



Artikel Nr: 17750G,
ISBN-Nr: 3937826963

Cowboy Poker ist ein extrem flottes Kartenspiel über Viehdiebstahl und Schießereien im Wilden Westen von James Ernest und Mike Selinker.

 

2 bis 4 Spieler werden zu Ranchern und stehlen den anderen Spielern ihr Vieh oder holen sich die Cowboys der anderen Rancher in ihre Reihen. Man rekrutiert schrullige Typen für seine Ranch und erhält dadurch Punkte und Boni, oder bekommt Karten, wenn man als Sieger aus Viehtrieben oder wilden Schießereien hervor geht.

 

Wenn der Kartenstapel aufgebraucht ist, stellt man sich aus den Karten auf seiner Ranch, den angesammelten Leichen im Keller und den beim Viehtrieb ergatterten Karten je ein Pokerblatt zusammen, wobei einem die besten Blätter Zusatzpunkte bringen! Jede Karte kann auf mindestens zwei Arten eingesetzt werden, was Cowboy Poker zu einem ausgewogener Mix aus Strategie und Glück macht!

 

Die humorvolle Illustration der 66 vierfarbigen Karten wurde von Greg Hyland (Munchkin Fu) übernommen.

 

Cowboy Poker garantiert anhaltenden Spielspaß in Wild West-Atmosphäre inklusive dem Pokerflair von verrauchten Saloons! Yeehaa!

 

Nicht mehr erhältlich


In Verbindung stehende Nachricht:

Cowbow Poker Spielanleitung - 06-10-06 11:34


< zurück zu News


 
 

12.03.10
Seuchenbekämpfungsteam sucht Mitarbeiter

Auf der Spieleseite www.Poeppelkiste.de werden aktuell „Hilfskräfte“ für „Pandemie“ gesucht: